Marco Kuhn im CRN Interview

bb-net war auf dem roten Stuhl zum Interview geladen…

Auf der CeBIT in Hannover hat die Branchenzeitung CRN auch in diesem Jahr wieder verschiedene Hersteller und Dienstleister zum Interview eingeladen. Mit dabei war am 20.03.17 auch bb-net mit „tecXL – Technik wie Neu“, vorgestellt vom Vertriebs- und Marketingleiter Marco Kuhn.

Auf der CRN-Bühne in Halle 15 stand er Redakteur Lars Bube im Live-Gespräch Rede und Antwort. Die Themen waren Refurbished IT sowie die Aufbereitung der eigenen Marke tecXL. Auch das neue tecXL Partnerprogramm war ein Thema. Im Interview auf dem Roten Sofa erläuterte Marco Kuhn die Änderungen und betonte dabei, dass gerade die kleinen Partner weiterhin eine wichtige Säule des Vertriebs bleiben sollen.

Wir freuen uns, dass bb-net wie in den Vorjahren auch in diesem Jahr mit dabei sein durfte. Direkt im Anschluss an das Interview fand der CRN Club statt, der seit Jahren zum festen Programm im Planet Reseller gehört und in dem Marco Kuhn Anhand eines Lenovo Thinkpad T410 die Aufbereitung noch einmal detailliert erläuterte. Zum Abschluss des lockeren Gespräches im CRN Club wurden wie in den Vorjahren die vorgestellten Produkte der verschiedenen Hersteller unter den anwesenden Zuschauern verlost.

Die CRN hat über das Interview einen Bericht verfasst, der unter  http://www.crn.de/index.php/server-clients/artikel-113150.html nachzulesen ist. Dort ist auch das Video in voller länger zu finden.