Erneute Brandschutzunterweisung bei bb-net

Die Sicherheit unserer Mitarbeiter wird groß geschrieben.

Im April 2017 erhielten die Brandschutzbeauftragten von bb-net eine erneute Brandschutzschulung und Feuerlöscher-Einweisung von unserem Experten Eugen Ziegler. Bei der Unterweisung wurde den Brandschutzbeauftragten erneut vermittelt, was im Fall eines Brandes zu beachten ist. Beim täglichen Umgang mit hunderten elektronischer Geräte ist der Brandschutz in unserem Unternehmen ein wichtiges und ständig präsentes Thema.

Damit im Falle eines Brandes die vorhandenen Brandschutzmittel richtig eingesetzt werden können und die Sicherheit aller Mitarbeiter des Unternehmens umfassend gewährleistet ist, findet die Einweisung durch Herrn Ziegler in regelmäßigen Abständen statt.

Neben der Unterscheidung der verschiedenen Feuerlöscher-Typen und der theoretischen Anwendung im Brandfall hatten die Mitarbeiter auch die Möglichkeit, selbst praktische Hand anzulegen und verschiedene Löscher zu testen. Weiterhin erläuterte der Fachmann Grundwissen zum Thema Brandvermeidung, Verhalten im Falle eines Feuers und gab Antwort auf verschiedene Fragen der Mitarbeiter.

Wir danken Herrn Ziegler an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für die Einweisung.