bb-net Logo

Das Standard Logo der bb-net media GmbH in weißer Schrift auf blauem Quadrat. Für Platzierungen im Querformat auf Veröffentlichungen mit geringer Höhe ist das Logo im blauen Rechteck zu verwenden. Das Signet ohne Hintergrund ist für Platzierungen auf farbigen Hintergründen oder bei der Verwendung des Logos in schwarz bzw. negativ in weiß vorgesehen.

20 Jahre bb-net – das Jubiläumslogo

Zur Feier des 20jährigen Firmenjubiläums wurde ein spezielles Logo entwickelt, das vorallem bei Themen rund um das Unternehmen und den Markt der aufbereiteten Technik verwendet wird.

tecXL – Technik wie neu

Die orangene Marke für wiederaufbereitete Technik in Premium Qualität. Alle Produkte aus der Refurbish-Produktion von bb-net tragen dieses Logo. Es findet bei Berichten und Veröffentlichungen Verwendung, bei denen auf die Marke tecXL oder speziell auf ein tecXL Produkt eingegangen wird. Das Logo ist immer einfarbig orange oder im negativ weiss. Die Bildmarke des tecXL Kreises kann als grafisches Element auch einzeln verwendet werden.

tecXL Partner – das offizielle Logo des Partnerprogramms

Teilnehmenden Händlern steht das tecXL Partnerlogo als Gütesiegel zur Verfügung, das den Partnerstatus bestätigt und gleichzeitig den Vertrieb von hochwertiger wiederaufbereiteter Ware unterstreicht. Die Verwendung des Logos erfolgt nur bei Berichten in Zusammenhang mit dem von bb-net ins Leben gerufene tecXL Partnerprogramm.

Wichtiger Hinweis: Die Verwendung des Partnerlogos zu Werbezwecken für Fachhändler ist ausschließlich tecXL Partnern vorbehalten. Eine Verwendung des Logos ohne den Partnerstatus ist ausdrücklich untersagt. Nutzen Sie statt dessen das Standard tecXL Logo. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

tecXL Service

Seit Q3-2015 können Händler am tecXL Serviceprogramm teilnehmen und nach zentralen Vorgaben spezielle Serviceleistungen anbieten. Aktuell befindet sich die Servicepartnerschaft noch im Aufbau. Das Service-Logo ist wie das Partnerlogo speziell für die Servicepartner vorgesehen.