bb-net ist offizieller MAR

MS_rgb_Authorised-Refurb_Blk
bb-net media ist nun eines der wenigen autorisierten Unternehmen die sich als Microsoft Authorized Refurbisher in Deutschland qualifiziert haben.

23.August 2013 | Schweinfurt

bb-net media ist nun eines der wenigen autorisierten Unternehmen die sich als Microsoft Authorized Refurbisher in Deutschland qualifiziert haben. Gleichzeit launcht der unterfränkische Spezialist seine neu gestaltete und inhaltlich verbesserte Webseite unter www.ankauf.bb-net.de.

Nach einer langen und intensiven Qualitäts- und Prozessbegutachtung und der erfolgreichen Zertifizierung ist das Schweinfurter IT-Refurbishment Unternehmen Partner von Microsoft. Gerade die hohe Qualität des Refurbishments, die innovativen Verpackungsprodukte und der vollständig transparente Produktionsprozess hatten überzeugt.

Die Qualifizierung unterstreicht wieder einmal den qualitativen Wachstumskurs des fränkischen Spezialisten.

Die Kunden und Partner haben auf Notebooks und PCs Zugriff mit vollständig vorinstallieren Windows Betriebssystemen zu einem äußerst interessanten Preisvorteil. Die Geräte können ohne und mit Installationsmedium sowie einer gerätespezifischen Recoverypartition geordert werden.

Durch die enge Zusammenarbeit mit Microsoft sind Käufer bei bb-net auch rechtlich auf der sicheren Seite. Denn nur MAR Mitglieder können rechtlich einwandfreie aufbereitete Systeme liefern. Auch im Ankauf-Bereich ist die bb-net ein perfekter Ansprechpartner wenn Sie Geräte mit alten Lizenzen nun rechtssicher veräußern möchten.

PRESSE MITTEILUNG DOWNLOAD


DateiAktion
pressemeldung_bbnet_23082012.pdfDownload
BJW_7472.jpgDownload

PRESSE VERÖFFENTLICHUNGEN


DateiAktion
Case Study, ESET, IT-Freshmaker rüstet Rechner mit Sicherheit auf (LINK)Download
Case Study, ESET, IT-Freshmaker rüstet Rechner mit Sicherheit auf (PDF)Download
Case Studies, ESET (LINK)Download
Nach oben scrollen