bb-net Sponsor bei Wirtschaftsjunioren

bb-net als Sponsor bei der LAKO'15

Jedes Jahr findet in den verschiedenen Bundesländern eine Landeskonferenz der Wirtschaftsjunioren statt.
Bei diesem überregionalen Treffen ist der lebendige Austausch zwischen den Kreisen und das Kennenlernen und Networken der Mitglieder der Mittelpunkt. Damit die LAKO für die Besucher aber über die Jahre interessant und spannend bleibt, lassen sich die ausrichtenden Kreise mit viel Kreativität immer ein neues Motto einfallen.

Wir freuen uns, dass in diesem Jahr die Wirtschaftsjunioren unserer Heimatstadt Schweinfurt mit dem Motto „Wirtschaft am Fluss“ die LAKO ausrichten. Vom 9. bis 12. Juli gibt es für die Teilnehmer ein abwechslungsreiches Konferenzprogramm mit Workshops, Vorträgen, Betriebsbesichtigungen und mehr. Für Entspannung und Zeit zum Netzwerken sorgen verschiedene Abendveranstaltungen an Top-Locations mit musikalischer Unterhaltung. Wer mehr wissen möchte kann sich auf www.lako-schweinfurt.de informieren.

bb-net als Sponsor an Bord

Urkunde LAKO bb-net

Als Wiederaufbereiter hochwertiger Hardware waren wir Ansprechpartner für die Technik-Abteilung der Veranstalter. Die
Presseabteilung der Konferenz sowie einige Informationsdesks wurden mit aufbereiteten tecXL Notebooks und PC-Systemen ausgestattet. Die Geräte sind leistungsstark genug, um auch unter starker Belastung beste Dienste zu leisten. Durch die Verwendung der Business Produktlinien sind sie gleichzeitig robust genug, um auch in hektischem Umfeld gefahrlos verwendet zu werden, ohne das Beschädigungen zu befürchten sind. Im Vorfeld wurden wir von Konferenzdirektor Christian Störcher besucht, der Geschäftsführer Michael Bleicher die Sponsorenurkunde überreichte.

Auftanken und einloggen

F1oto
Damit die Besucher der Konferenz die Möglichkeit haben, einen Blick auf den Online verfügbaren Veranstaltungskalender zu werfen oder zwischendurch die eigenen Emails zu checken, wurde im Foyer des Konferenzzentrums, der Networking-Lounge, ein kleiner Informationsstand von bb-net aufgebaut. Dort stehen insgesamt 3 Systeme mit Internetverbindung für die Konferenzteilnehmer zur Verfügung. Als besonderes Extra wurde eine spezielle Ladestation für Smartphones zur Verfügung gestellt, um niedrigen Akkuständen mit einem Energieschub entgegen zu wirken.

Wir wünschen den Teilnehmern der LAKO’15 ein tolles Wochenende und dem Kreis Schweinfurt bei der Veranstaltung viel Erfolg.

 

10/07/2015