Lissabonstr. 4, 97424 Schweinfurt
+49 (0) 9721 6469 40

Preissponsor bei SBIT

bb-net sponsert aufbereitetes Notebook.

Der ‚Schweinfurter Berufsinformationstag‘ – kurz SBIT – der Wirtschaftsjunioren Schweinfurt erfreut sich wachsender Beliebtheit. In diesem 14. Jahr der Veranstaltung besuchten über 3.500 Interessierte das Konferenzzentrum auf der Maininsel um sich bei über 100 Betrieben über deren Berufe und Ausbildungsangebote zu informieren – ein erneuter Besucherrekord gegenüber den Vorjahren. Wie jedes Jahr hatten angehende Berufseinsteiger die Chance, beim großen Gewinnspiel attraktive Preise zu gewinnen.

Am 14.April luden die Wirtschaftsjunioren in das Gebäude der IHK Schweinfurt zur großen Preisverleihung. Mit dabei war auch Vertriebsleiter Marco Kuhn, der den zweiten Preis des Gewinnspiels an die glückliche Gewinnerin übergab.

Elina Riegler kann sich über ein aufbereitetes Notebook von tecXL aus unserem Hause freuen. Wir wünschen Elina viel Erfolg bei der Jobsuche und viel Spass mit dem neuen Notebook. Das Schreiben der Bewerbung sollte zumindest schon mal kein Problem sein…

19/04/2016