Lissabonstr. 4, 97424 Schweinfurt
+49 (0) 9721 6469 40

bb-net erneut zu Gast beim CRN Club

Matthias Ress präsentierte auch 2016 die Marke tecXL.

Auch auf der CeBIT 2016 bat die Branchenzeitung CRN verschiedene Hersteller und Dienstleister im lockeren Rahmen des CRN Clubs auf die große Bühne im Planet Reseller. Mit von der Partie war auch in diesem Jahr die aufbereitete Hardware von tecXL, vorgestellt von Marketingleiter Matthias Ress.

Der an jedem Messetags mehrmals einberufene CRN Club ist inzwischen fast zur Institution für Produktvorstellungen geworden. Im zwanglosen Live-Gespräch mit den Redakteuren Lars Bube und Peter Tischer haben Vertreter der Unternehmen die Gelegenheit über Neuigkeiten ihrer angebotenen Produkte und Leistungen zu sprechen. Wir freuen uns, dass bb-net wie in den Vorjahren auch in diesem Jahr zu den ausgewählten Unternehmen zählte.

Nach den Vorstellungen der Firmen OCZ und AVM präsentierte Marketingleiter Matthias Ress die Zweitmarke tecXL und ein nach tecXL Standards aufbereitetes Lenovo Thinkpad T430s. Das Notebook wurde nach einer optischen und technischen Generalüberholung mit einem kompletten „Sorglos-Paket“ ausgestattet. Mit einem vorinstallierten Windows 10 Betriebssystem, einer ESET Smart Security Jahreslizenz, den Büro-Anwendungen Office 365 Home als Trialversion und der Vollversion von Libre Office gehört das einst gebrauchte Gerät noch lange nicht zum alten Eisen.

Zum Abschluss der sympathischen Gesprächsrunde wurden die vorgestellten Produkte dann traditionell unter den Zuschauern verlost.

Die gekürzte Version des Auftritts von tecXL können Sie hier noch einmal ansehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

07/04/2016