Lissabonstr. 4, 97424 Schweinfurt
+49 (0) 9721 6469 40

comTeam Systemhauskonferenz

tecXL und bb-net mit an Bord der MS Rheinenergie

Am Wochenende des 18./19. Juni lud der comTeam Systemhausverbund seine Mitglieder zur jährlichen Systemhauskonferenz. Bereits beim Veranstaltungsort konnte das Event mit einer Besonderheit glänzen: Die Vorträge des ersten Tages fanden an Bord des Veranstaltungsschiffes MS Rheinenergie statt, die alle Gäste in Köln an Bord nahm und dann zu einer Fahrt auf dem Rhein aufbrach.

Bereits der Veranstaltungsort an Bord der MS Rheinenergie war ein echtes Highlight.

Mit dabei: Die aufbereitete Technik von tecXL, die im Ausstellungsbereich von Geschäftsführer Michael Bleicher und Vertriebsleiter Marco Kuhn präsentiert wurde. In den Zeiten zwischen den vielfältigen Vorträgen konnten die Teilnehmer sich im persönlichen Gespräch über die aufbereitete Hardware und die weiteren Leistungen von bb-net informieren. Speziell der Ankauf von Unternehmens-IT war für die Systemhäuser von Interesse, da bb-net den Rückkauf bereits für kleine Stückzahlen anbietet.

Bei der Abendveranstaltung im „Sundown Beach Club“ am Escher See ließen die rund 350 Gäste den ersten Konferenztag in lockerer Atmosphäre ausklingen.

Am Samstag hatte bb-net die Gelegenheit, sich im Rahmen des Workshops der AG West noch einmal ausführlich vorzustellen und mit den Mitgliedern dieser Region ins Gespräch zu kommen, bevor die Veranstaltung am Samstag Nachmittag zu Ende ging.

23/06/2016