Jogginganzüge für die Fußballjugend

Sponsored Sportverein

Bei bb-net sind wir uns auch unserer sozialen Verantwortung bewusst und unterstützen bereits seit Jahren die Förderung und Entwicklung der Jugend über verschiedene Spenden und Sponsorings. Dazu gehört ab sofort auch die Fußball Jugendmannschaft U11-2 aus Unterspiesheim, die Geschäftsführer Michael Bleicher zudem in seiner Freizeit als Trainer betreut.

Im letzten Jahr wurde im Verein ins Auge gefasst, die etwas ins Alter gekommenen Vereinsanzüge durch neue zu ersetzen. Aufgrund der damit verbundenen Kosten wurde ein Sponsor gesucht und mit „tecXL – powered by bb-net“ gefunden. Das traditionelle Grün des Vereins in ein Orange zu verändern, war aber leider nicht möglich.

Die jungen Fußballspieler freuen sich über die neuen Jogginganzüge, die in Verbindung mit ihrem Vereinslogo für ein besonderes Zugehörigkeitsgefühl sorgen. Der Verein ist jedenfalls überzeugt „Mit den neuen Trikots ist die Mannschaft der DJK Unterspiesheim bestens für zukünftige Herausforderungen aufgestellt.“

Nach oben scrollen