bb-net Sommerfest 2017

Am vergangenen Wochenende traf sich die bb-net Belegschaft zum gemeinsamen Nachmittag.

Am 29.7. fand das inzwischen zur Tradition gewordene Sommerfest der bb-net media statt. Die Geschäftsführung hatte auch in diesem Jahr die Mitarbeiter mit ihren Partnern und Familien zu einem gemeinsamen Miteinander auf dem Firmengelände in der Amsterdamstraße in Schweinfurt eingeladen.

Für das leibliche Wohl sorgte in diesem Jahr die Geschäftsführung persönlich: Michael Bleicher und Marco Kuhn standen am Grill und bereiteten für die Anwesenden Bratwürste und Steaks zu. Dazu gab es eine große Auswahl an selbstgemachten Salaten der Belegschaft, bei der keine Wünsche offenblieben.Zum Nachmittagskaffee hatten die Mitarbeiter außerdem verschiedene Kuchen und Torten gebacken, die nicht nur Naschkatzen zum Zugreifen anregten.

Beim Unterhaltungsprogramm war für Jung und Alt etwas geboten. Während die Hüpfburg eigentlich nur für die Kleinen gedacht war, konnte sich auch der ein oder andere der „Großen“ für ein paar Sprünge begeistern. Beim Fußballgolf war Geschick mit den Füßen gefragt, um die Bälle auf insgesamt 6 verschiedenen Hindernissen ins Ziel zu befördern. Wer lieber mit den Händen agierte, für den war das Bogenschießen die richtige Herausforderung. Der Airhockey-Tisch brachte bei vielen Anwesenden Erinnerungen an die Jugend oder den letzten Urlaub zurück, bevor erbitterte Duelle mit den kleinen Plastikscheiben ausgefochten wurden.

Insgesamt ein sehr gelungener Tag, bei dem das Team von bb-net sich außerhalb des gewohnten Arbeitsalltages treffen und kennen lernen konnte.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal für die vielen Teilnehmer und Helfer, die uns durch leckere Speisen oder ihren Beitrag zur Organisation der Veranstaltung unterstützt haben.

Impressionen vom Sommerfest

Klicken für Gallerieansicht