Emendo meet Friends – 2017

Auch in diesem Jahr war bb-net vertreten durch Lena Hüttenrauch und Melanie Keller vor Ort.

Unter dem Motto „gemeinsam. mehr. erreichen.“ trafen sich Ende September die emendo Partner im Rhön-Park Hotel in Hausen zur Jahresveranstaltung „emendo meet friends“. Die rund 230 Gäste hatten neben Workshops und Vorträgen auch die Möglichkeit, mit den angeschlossenen Herstellern und Lieferanten persönlich zu sprechen. Wie in den Vorjahren war auch tecXL, vertreten durch Lena Hüttenrauch und Melanie Keller, mit vor Ort.

Eines der zentralen Themen der Veranstaltung in diesem Jahr war die Zusammenarbeit mit der Synaxon AG. bb-net ist neben der Zusammenarbeit mit emendo bereits seit mehreren Jahren Partner der Synaxon-Gruppe und arbeitet mit vielen angeschlossenen Händlern zusammen. Für emendo-Mitglieder bietet die neue Kooperation deshalb zusätzliche Möglichkeiten, die aufbereitete Technik von tecXL zu beziehen.

Neben den Hauptthemen bot die Veranstaltung ein umfangreiches Rahmenprogramm, insbesondere das Abenteuergolf in der schönen Naturlandschaft der Rhön. Einen kleinen Eindruck der Veranstaltung bietet der emendo Imagefilm der Veranstaltung.

Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei allen Partnern für die angenehmen Gespräche bedanken und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.