bb-net in der Presse: Used-IT, Integration und mehr

Die CRN berichtet über den Trend gebrauchter Hardware, tecXL und bb-net

Im vergangenen Monat war das Thema Used-IT und das Unternehmen bb-net mehrfach in der Channel-Zeitung CRN vertreten.

Besonders gefreut hat uns die Veröffentlichung des Schnappschuss der Woche als Reaktion auf unseren Bericht über die Integration von Flüchtlingen in unser Unternehmen. (hier finden Sie den zugehörigen Newsbericht). Die große Relevanz des Themas in der heutigen Zeit ist auch der Redaktion der CRN bewusst, die uns damit in unserer Position in Sachen Integration unterstützt und bestärkt. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken.

Den zugehörigen Bericht der CRN finden Sie hier als PDF.

Außerdem war Mitte November das Thema Used-IT das Titelthema der Ausgabe 7/18, in dem ausführlich die Vorteile eines zweiten Lebenszyklus von Hardware und Software betrachtet wurden – sowohl für Unternehmer, die ihre gebrauchten Assets weiterverkaufen, als auch für die Käufer der aufbereiteten Ware. Im Gespräch mit Redakteur Lars Bube erläuterte Vertriebsleiter Marco Kuhn die Leistungen, die bb-net als Aufbereiter anbietet und welche Qualität der Kunde von dem fertigen Produkt unter der Marke tecXL erwarten kann.

Den vollständigen Bericht haben wir noch einmal hier als PDF.

Weitere Veröffentlichungen rund um bb-net und aufbereitete Hardware finden Sie in unserem Pressespiegel.

1. März 2018