Best of Green-IT

tecXL mit dem Innovationspreis-IT 2018 ausgezeichnet

tecXL gehört zum BEST OF 2018 der Kategorie „Green-IT“

Seit 15 Jahren verleiht die Initiative Mittelstand nun schon den Innovationspreis-IT und zeichnet die innovativsten Produkte und Lösungen der IT-Branche aus. In insgesamt 38 Kategorien, darunter „IT-Security“, „E-Business“, „Green-IT“ und vielen mehr, haben sich mehrere hundert Unternehmen beworben. Unter dem Motto „Inspirierend. Lebendig. Digital.“ stellen Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ihre Lösungen und Produkte einer 100-köpfigen Fachjury, bestehend aus Branchenexperten bis hin zu Professoren. Diese bewerten wiederum die vorgestellten Lösungen auf Innovationsgehalt und die Eignung für den Mittelstand. Auch wir von bb-net reichten unsere Lösung „tecXL – Technik wie neu“ in der Kategorie „Green-IT“ ein…

… und wurden ausgezeichnet!

Als einer der BEST OF 2018 gehört unsere Lösung zu einer der innovativsten im deutschsprachigem Raum. Wir bedanken uns ganz herzlich für diese Auszeichnung bei der Fachjury, sowie dem Team der Initiative Mittelstand.

8. Mai 2018