bb-net Sommerfest 2018

Am vergangenen Wochenende traf sich die bb-net Belegschaft zum gemeinsamen Nachmittag.

Am 21.7.2018 fand das diesjährige bb-net Sommerfest statt. Wie in den vergangenen Jahren wurden Mitarbeiter mit ihren Partnern und Familien zu einem gemütlichen Nachmittag auf das Firmengelände in Schweinfurt eingeladen.

Steak, Bratwurst oder Grillkäse – für jeden Geschmack war das Passende dabei und wurde von der Geschäftsführung persönlich gegrillt. Ergänzt durch die vielfältige Auswahl an selbstzubereiteten Salaten und Kuchen, welche von der Belegschaft mitgebracht wurden, war kulinarisch so einiges geboten.

Spiel und Spaß für Klein und Groß. Auch in diesem Jahr wurde mit einer Hüpfburg, einem Airhockey-Tisch und einem Tischkicker für Unterhaltung am Firmenfest gesorgt. Besonders begeistert waren die kleinen Gäste von den Luftballontieren, die Geschäftsführer Michael Bleicher extra für sie formte.

Um 13 Uhr stand ein gemeinsamer Besuch des neuen Firmengeländes auf dem Programm. Geschäftsführer Michael Bleicher und Immobilienmanager Jürgen Engelbrecht gaben allen Besuchern eine informative Führung durch die zukünftigen Räume der neuen bb-net Zentrale.

Vielen Dank an alle Helfer! Durch die Zusammenarbeit und die Unterstützung aller Besucher war es ein rundum gelungenes Firmenfest.

Impressionen vom Sommerfest

Klicken für Gallerieansicht

25. Juli 2018