tecXL zu Gast bei der PC-Spezialist Geschäftsführertagung

Wir waren am 28. und 29. Juni in Dresden mit dabei.

Am 28. und 29. Juni fand die jährliche PC-Spezialist Geschäftsführertagung in Dresden statt. PC-Spezialist ist eine Untergruppe des Synaxon-Verbandes, die sich speziell an kleine und mittelständische IT-Unternehmen richtet. Diese bieten unter gemeinsamer Flagge ihren Kunden eine Vielzahl von Reparatur- und IT-Dienstleistungen an und führen in vielen Fällen eine Auswahl an Hardware zum Verkauf. Wie in den Vorjahren bot die Veranstaltung den Teilnehmern verschiedene Fachvorträge und Möglichkeiten des gegenseitigen Austausches.

Vertreten durch Eugen Maj und Julian Sachs aus dem bb-net Vertriebsteam war auch tecXL vor Ort und ermöglichte es den Geschäftsführern, die aufbereitete Technik kennen zu lernen und Themen rund um tecXL persönlich zu besprechen. Auch wenn sich die Themen in diesem Jahr vorrangig um das Angebot von neuen, digitalen Services handelte, war das Interesse an tecXL erneut sehr groß und wir konnten einige neue Kontakte knüpfen.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

13. Juli 2018