bb-net unterstützt den Wildpark Schweinfurt

Der Wildpark Schweinfurt eröffnet seinen neuen Dampfer

„Käpt’n Lasse feiert Fest“ – unter diesem Motto hat der Wildpark an den Eichen in Schweinfurt am Sonntag, 28.07.2018 eingeladen.

Anlass war die feierliche Eröffnung des neuen Wildparkdampfers, dessen Sanierung und Neugestaltung von vielen Sponsoren unterstützt wurde. Auch bb-net hat zur Restaurierung einen finanziellen Beitrag geleistet und war deshalb als offizieller Sponsor am Sonntag vor Ort.

Nach einem Gottesdienst und Danksagung an alle Spender durch Oberbürgermeister Sebastian Remelé, wurde der neu gestaltete Bereich mithilfe einer Nebelmaschine und feierlicher Musik spannungsvoll eröffnet.

5000 – 6000 Besucher waren vor Ort, um sich Käpt’n Lasses neuen Dampfer anzusehen. Vor allem die kleinen Gäste hatten Spaß, den neuen Wasserspielbereich rund um den Dampfer zu erkunden.

2. August 2018