SBIT Preisverleihung 2019

Auch 2019 unterstützen wir die SBIT Preisverleihung.

Am 23.03.2019 fand der diesjährige Schweinfurt Berufsinformationstag im Konferenzraum der Maininsel in Schweinfurt statt. Die große Ausbildungsmesse, die von den Wirtschaftsjunioren organisiert wird, bat an diesem Tag potenziellen Azubis die Möglichkeit, interessante Betriebe kennenzulernen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Über 100 Ausbildungsbetriebe waren eingeladen, um sich den Interessenten zu präsentieren. Highlight war wie jedes Jahr das große Gewinnspiel, bei dem die zukünftigen Berufseinsteiger tolle Preise gewinnen konnten.

Die dazugehörige Preisverleihung fand am 09.05.2019 im Gebäude der IHK Schweinfurt statt. Um sowohl den SBIT als auch das Thema Ausbildung zu unterstützen, stellte auch bb-net wieder einen Preis zur Verfügung. Bei der Veranstaltung überreichte Christina Olinger das tecXL Notebook an den glücklichen Gewinner.

VERÖFFENTLICHUNGEN
Preisverleihung SBIT-Gewinnspiel

Artikel downloaden (PDF)

10/05/2019