bb-net Sommerfest 2019

bb-net Sommerfest 2019 in der neuen bb-net Zentrale

Vergangenes Wochenende war es soweit! Am 27.07.2019 fand das bb-net Sommerfest statt – und  das zum ersten Mal auf dem neuen Firmengelände in der Lissabonstraße in Schweinfurt. Alle Mitarbeiter und deren Familien wurden zu einem gemütlichen Nachmittag nach Schweinfurt eingeladen.

Kulinarisch war wieder einiges geboten: Mit leckeren Grillspezialitäten hat uns diesmal das Kulinario aus Schwebheim verwöhnt. Dazu sorgte die ganze Belegschaft für eine vielfältige und große Auswahl an Salaten, Kuchen und Desserts. Leckere Fruchtsäfte gab es von Fruchtsäfte Endres aus Bergrheinfeld. Neben der Kulinarik sollte natürlich die Unterhaltung nicht zu kurz kommen. Die Safari-Hüpfburg vom Takka-Tukka Abenteuerland sowie das Fussdart waren die Highlights für Klein und Groß.

Letztes Jahr stand die Besichtigung des Rohbaus der neuen Firmenzentrale auf dem Programm. Aus diesem Grund gaben Geschäftsführer Michael Bleicher und Marcel Zitzmann, Teamleiter Fertigung, Logistik und Kundenservice nun allen Besuchern eine informative Führung durch alle Räumlichkeiten der neuen bb-net Zentrale.

Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer, ohne deren Unterstützung dieses Firmenfest nicht möglich gewesen wäre. Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!

Impressionen vom Sommerfest

Klicken für Gallerieansicht

29/07/2019