ESET belegt den ersten Platz

ESET_Beitragsbild

Virenschutz, Firewall und mehr. Jedes tecXL Gerät beinhaltet volle Sicherheit für ein Jahr und das ohne zusätzliche Kosten.

 

Dass wir den richtigen Antiviren-Software-Hersteller als Partner an unserer Seite haben, das bestätigt die aktuelle Kundenzufriedenheits-Studie von PC Magazin! Hier hat der führende Anbieter von IT-Sicherheitslösungen den ersten Platz belegt und seine Konkurrenz in Puncto Produktqualität, Schutzwirkung, Service und Funktionsumfang eiskalt abgehängt!

Wir gratulieren! Wir sind sehr stolz, mit so einem Partner zusammenarbeiten.

Schon gewusst? Als ESET-Partner können Händler von jeder Lizenzverlängerung profitieren – einfach registrieren und bei jeder Verlängerung mitverdienen.

Unser Vertrieb berät Sie dazu gerne! [email protected]
Infos dazu gibt es auch im Kundenmenü im Online-Shop unter ESET-Partnerprogramm https://shop.bb-net.de

Nach oben scrollen