bb-net erfolgreich auf dem Prüfstand

bb-net erreicht 96 % des IT-Sicherheitsaudits

Welche zentrale Bedeutung IT-Systeme für ein Unternehmen haben, wird häufig erst bemerkt, wenn sie nicht funktionieren. 86.000 Cyberangriffe, 71,4 Mio. Schaden: Die BKA-Statistik von 2017 spricht Bände. Hierin nicht enthalten sind Kosten durch Imageschäden und mögliche Haftungs-aufwendungen für Folgeschäden bei Geschäftspartnern.

Das kann uns nicht passieren – denn unser Unternehmen steht jedes Jahr erneut auf dem Prüfstand. Geprüft werden wir von der Firma Pohl Consulting Team GmbH in allen IT-Sicherheitsrelevanten Bereichen.

Thomas Laubmeyer, IT-Security Auditor und IT Compliance Manager übermittelte uns unser Sicherheitsniveau für 2019:
96% ­­- für uns ein unerlässliches Ergebnis, an dem wir konstant weiterarbeiten.

04/11/2019