bb-net im ESET Hauptquartier

ESET Partnerkonferenz in Bratislava

Dass wir den richtigen Antiviren-Software-Hersteller als Partner an unserer Seite haben, das wurde vor kurzem erst durch die PC-Magazin Kundenzufriedenheitsstudie (zum Artikel) bestätigt.

Natürlich wollen wir uns auch gern persönlich ein Bild von der Qualität und dem Unternehmen verschaffen. ESET veranstaltete die vierte DACH-Partnerkonferenz in der slowakischen Heimat, in Bratislava – auch wir waren vor Ort und konnten schließlich einen Einblick erhalten.

Neben den interessanten Vorträgen und der Möglichkeit sich persönlich mit ESET vor Ort auszutauschen, war das Highlight die VirusLAB Zentrale, welche die weltweiten Bewegungen von Viren und Cyberangriffen überwacht und dadurch frühzeit reagieren kann.

Nach dem Blick hinter die Kulissen können wir nun bestätigen: Wir haben mit ESET den perfekten Partner gefunden, wenn es um IT-Sicherheit geht. Durch unsere Kooperation mit dem IT-Sicherheitsanbieter erhalten alle Käufer eines tecXL Systems die Vollversion der ESET Internet Security für ein komplettes Jahr – ohne zusätzliche Kosten. Ein Vorteil, auf welches wir wirklich stolz sind, unseren Kunden anzubieten.

Und was wir an ESET am meisten schätzen? Die Frage beantwortet bb-net Geschäftsführer Michael Bleicher ab 0:55 min. Reinschauen lohnt sich!

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

 

An dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön an ESET für die großartige Partnerkonferenz mit spannenden Impulsen und Vorträgen.

11/11/2019