IT-Business Distri Award 2020

bb-net wird mit Gold ausgezeichnet

Vergangenen Donnerstag war es wieder soweit. Auf der 13. Night of IT-BUSINESS gab sich die IT-Branche ein glamouröses Stelldichein. Distributoren, Hersteller und Partner waren gekommen, um der Verleihung der Distributions-Awards entgegenzufiebern. Unter der Kategorie „Refurbishing & Remarketing“ war auch dieses Jahr bb-net erneut nominiert und wurde zum dritten Mal in Folge mit Gold ausgezeichnet.

Den Auftakt zur diesjährigen Night of IT-BUSINESS machte James Bond – und das Agentenmotto zog sich durch den gesamten Abend. Selbst zahlreiche Gäste hatten es sich nicht nehmen lassen, mit Fliege zu erscheinen. Der Abend war abwechslungsreich mit Showacts und Vorträgen gestaltet und ließ bis zum Schluss sehr gute Stimmung aufkommen. Apropos gute Stimmung: Gute Stimmung könnte die IT-Branche auch noch ins nächste Jahr begleiten, versicherte anschließend Prof. Dr. Rudolf Aunkofer – denn die Konsumlaune sei nach wie vor gut.

Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Kunden und Partnern bedanken. Denn nur durch Ihre Teilnahme an der großen Leserwahl konnten wir, vertreten durch Michael Bleicher und Marco Kuhn, den Distri-Award in Gold entgegennehmen. Diese Auszeichnung bestätigt die Zufriedenheit unserer Partner und Kunden mit unseren Produkten und motiviert uns, auch zukünftig aufbereitete Technik in höchster Qualität anzufertigen.

26/11/2019