Fujitsu Partnerzertifizierung

Fujitsu Partnerzertifizierung erneuert.

Um unseren gewohnt hohen Qualitätsstandard für wiederaufbereitete Systeme zu halten, ist uns eine enge Zusammenarbeit mit den Premiumherstellern, die wir verarbeiten wichtig. Aus diesem Grund nehmen verschiedene Mitarbeiter von bb-net an Fortbildungsprogrammen und Schulungen der Hersteller teil, um immer auf dem aktuellen Stand der Technik zu bleiben.

Wir freuen uns, das unsere Kollegen Pascal Roth, Leiter des Kundenservice und Techniker Uwe Dammaß Anfang Mai erfolgreich an der Schulung zum „Certified Deskbound Maintenance Engineer“ von Fujitsu teilgenommen haben. Uwe Dammaß hatte diesen Kurs bereits zuvor besucht und konnte sein Zertifikat erfolgreich erneuern.

Inhalt des zweitägigen Lehrgangs war die intensive Analyse, Fehlerdiagnose und Reperatur Fujitsu-Systemen sowie gängige Fehlerquellen und deren schnelle Behebung an Fujitsu Systemen. Außerdem wurde von Fujitsu eigens Entwickelte Software, Zubehör für Techniker und die neuesten Technologie Updates wie z.B. Bios Setups thematisiert.

fujitsu engineer

fujitsu zertifikate 2

02/06/2015