Lissabonstr. 4, 97424 Schweinfurt
+49 (0) 9721 6469 40

bb-net und tecXL auf der CeBIT

bb-net erstmals mit eigenem Stand in Hannover.

bb-net und die aufbereiteten Systeme von tecXL waren in diesem Jahr erstmals mit einem Stand auf der CeBIT in Hannover vertreten. Vom 14. – 18. März 2016 hatten Besucher die Möglichkeit, uns vor Ort zu treffen und verschiedene tecXL Notebooks live zu erleben.

Unser Distributionspartner COS Computer aus Pohlheim bot uns die Chance, gemeinsam mit Ihnen im Planet Reseller in Halle 15 vertreten zu sein. Neben der Hardware von tecXL präsentierte COS weitere Produkte aus ihrem umfangreichen Angebot.

Während der fünf Messetage konnten wir viele interessante Gespräche mit Bestandskunden, tecXL Partnern und Interessenten führen. Es freut uns, dass die orangene Zweitmarke allgemein sehr gut bei Händlern und Endkunden ankommt. Besonders das positive Feedback zur Qualität bestätigt uns in unseren eigenen Ansprüchen und unserer Arbeit.

Zusätzlich zum Messestand war tecXL auch in diesem Jahr in der gläsernen Redaktion der CRN zu finden. Wie im Vorjahr haben wir die Berichterstattung auf der CeBIT durch die Bereitstellung der Technik unterstützt. Die aufbereiteten HP Elitebooks kamen bei Lars Bube (Foto links) und seinen Redaktionskollegen gut an und wurden hoch gelobt. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Partnern, Kollegen, Redaktionen, Besuchern und Kunden für eine gelungene CeBIT 2016 bedanken.

24/03/2016