15-jähriges Dienstjubiläum Lena Hüttenrauch

bbnet_jubilaeum_huettenrauch
Dienstälteste Mitarbeiterin geehrt.
26. März 2018 | Wirtschaft Mainfranken

Als einer der führenden deutschen Aufbereiter für gebrauchte IT kann bb-net auf über 25 Jahre am Markt zurückblicken. Von Michael Bleicher gegründet, arbeiten heute mehr als 50 Mitarbeiter am Standort Schweinfurt.

Dienstälteste Mitarbeiterin Lena Hüttenrauch ist bereits seit mehr als 15 Jahren an Bord. Was als kleiner Nebenjob begann, zu einer kaufmännischen Ausbildung weiterführte, folgte darauf noch der anerkannte Ausbilder. Seit 2009 ist der Allrounder Mitglied der Vertriebsmannschaft. 2013 zog Lena Hüttenrauch der Liebe wegen in den Stuttgarter Raum und ist seitdem im Home-Office tätig.

Das 15-jährige Dienstjubiläum wurde im Rahmen einer Betriebsveranstaltung mit Blumenstrauß und einem Geschenk geehrt. „Es macht mich stolz Mitarbeiter mit einer so langen Zugehörigkeit an meiner Seite zu haben. Das zeigt auch, wie das Unternehmen auf langfristige Arbeitsplätze baut und dafür ein attraktives Umfeld bietet.“, so Geschäftsführer Bleicher während der Ehrung.

PRESSE MITTEILUNG DOWNLOAD


DateiAktion
schweinfurt_artikel,-bb-net-media-15-jaehriges-Dienstjubilaeum-Lena-Huettenrauch-_arid,165198.htmlDownload
WiM-04-2018.pdfDownload
Nach oben scrollen