IT-Business Distri Award 2019 in Augsburg

bb-net wird mit Gold ausgezeichnet

Vergangenen Donnerstag war es wieder soweit. Rund 270 geladene Gäste trafen sich im Drei Mohren Steigenberger Hotel in Augsburg. Grund war die Night of IT-Business, in deren Rahmen der Distri Award 2019 verliehen wurde. Unter der Kategorie „Refurbishing & Remarketing“ war auch dieses Jahr bb-net wieder nominiert und wurde mit Gold ausgezeichnet.

Neben der Verleihung war der Abend durch Vorträge und unterhaltsame Show-Acts geprägt. Herr Dr. Rudolf Aunkofer von der Nürnberger Gesellschaft für Konsumforshcung (GfK) informierte auch in diesem Jahr die Gäste über die Distributionslandschaft 2018 und gab zahlreiche Insider-Informationen über die Trends, Chancen und Herausforderungen des kommenden Geschäftsjahres. Herr Prof. Dr. Gunter Dück, Mathematiker, Wirschaftsvordenker und Innovator zeigte mit seinen ironischen komischen Vergleichen den Alltag vieler Unternehmen auf ihrem Weg der Digitalen Transformation.

Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Kunden und Partnern bedanken. Denn nur durch Ihre Teilnahme an der großen Leserwahl konnten wir, vertreten durch Vertriebsleiter und Prokurist Marco Kuhn, den Distri-Award in Gold entgegennehmen. Diese Auszeichnung bestätigt die Zufriedenheit unserer Partner und Kunden mit unseren Produkten und motiviert uns, auch zukünftig aufbereitete Technik in höchster Qualität anzufertigen.

27. November 2018