Ute Schneider feiert 15 jähriges Dienstjubiläum bei bb-net

Während einer internen Betriebsveranstaltung wurde das 15-jährige Dienstjubiläum geehrt.

Von den Anfängen in Schwebheim über den Umzug in die Amsterdamstraße bis zum neuen Standort in der Lissabonstraße hat Ute Schneider seit 2003 als Teil des Unternehmens maßgeblich bei dessen Entwicklung persönlich mitgewirkt und in den verschiedensten Bereichen unterstützt.

„Erfahrene Mitarbeiter sind für jeden Arbeitgeber von unschätzbarem Wert. Mitarbeiter wie Ute Schneider sind ein guter Beweis dafür, dass wir das Richtige tun, um unseren Mitarbeitern ein attraktives Arbeitsumfeld zu bieten. “, so Geschäftsführer Michael Bleicher.

Während einer internen Betriebsveranstaltung wurde das 15-jährige Dienstjubiläum von Ute Schneider mit einem Geschenk geehrt.

11. Januar 2019