20 Jahre bb-net: Gruppenfoto

Gruppenfoto mit allen Mitarbeitern

Wie wir bereits berichteten, hatten wir im Frühjahr Besuch unseres Fotografen Peter Leutsch aus Schwebheim. Neben dem neuen Vertriebsteam wurden auch alle anderen Mitarbeiter abgelichtet und neue Portraitfotos angefertigt.

Zum 20 jährigen Bestehen des Unternehmens stand aber noch ein weiteres Bild auf dem Programm. Ein Gruppenfoto mit allen Mitarbeitern. Bei inzwischen fast 50 Teammitgliedern aus den verschiedensten Unternehmensbereichen keine leichte Aufgabe.

gruppenbild1 gruppenbild2 gruppenbild3

Nach einigen Aufbauten und Stellproben hatte unser Profifotograf es geschafft, die gesammelte Mannschaft auf ein Motiv zu bringen.
Heraus gekommen ist ein wunderschönes Portrait des gesammelten bb-net Teams. Vergangene Woche wurde das fertige Bild als hochwertiger Leinwanddruck den Mitarbeitern präsentiert und ziert seitdem das Büro von Geschäftsführer Michael Bleicher.

Wir danken allen bb’lern und Fotograf Peter Leutsch für die Mitarbeit und ein großartiges Erinnerungsstück an 20 Jahre bb-net.

gruppenfoto final

27/05/2015