KRIEG WORKFLEX Ausstattung

bb-net mit rund 100 Metern WORKFLEX ausgestattet.

Die Firma KRIEG aus Heimsheim, Baden-Württemberg, stattet uns mit rund 100 Metern WORKFLEX aus. „Unser Wunsch war es, mit dem Bau einer neuen großen Halle endlich auch eine Arbeitsplatzlösung zu installieren, die deutlich professioneller und multifunktional ist.“, so Geschäftsführer Michael Bleicher.

Seit dem Neubau sind alle Abteilungen in einem Gebäude vereint, um so die große Bandbreite der Aufgaben zusammenzuführen und die professionelle IT-Aufbereitung weiter zu optimieren.

Mit dem Ziel, dem hochtechnologischen Prozess an den Arbeitsplätzen gerecht zu werden, hielten wir Ausschau nach einer Lösung, die sich für alle Anwendungsbereiche eignet.

Für die mehr als 3.000 Quadratmeter zur Verfügung stehende Fertigungs- und Lagerfläche ist unser übergeordnetes Ziel ein durchdachtes und einheitliches Arbeitsplatzsystem, das den gesamten Fertigungsprozess optimal abbildet. Die Spezialisierung, Farbenvielfalt und die schnellen Kommunikationswege bei KRIEG WORKFLEX haben uns überzeugt, weshalb Michael Bleicher nach einem Besuch von KRIEG den Zuschlag erteilte.

Zum Artikel 

Zur Pressemitteilung

07/03/2019